Hübsche Seniorin 50+ möchte wieder ein Sexleben, Berlin

Hübsche Seniorin sehr jung geblieben

LadyAnntjee (56)
PLZ / Stadt: 13xxx Berlin, Bezirk Reinickendorf

Über mich: Ich bin gebildet, selbständig und selbstbewusst und möchte hier einen Mann kennen lernen der mir auf Augenhöhe begegnet. Ich bin sexuell sehr aktiv und lustvoll auch mit mir selbst. Jetzt ist es an der Zeit, dass es wieder zu zweit durchstartet. Ob ich eine feste Beziehung möchte, lasse ich offen, denn so etwas kann man nicht planen oder suchen. Es passiert einfach. Siehst du das genauso dann hast du bereits bei mir gepunktet 😉 Also denn, wenn es hier jemanden gibt dem ich gefalle, einfach anschreiben!

Sexuelle Vorlieben: Abwechslung ist mir wichtig, ebenso viele Zärtlichkeiten, dass es harmoniert und sich gut einspielt ist die beste Voraussetzung für viel Spaß. Ich mag zum Beispiel auch mal frivoles Ausgehen, aber so dezent dass nur wir beide uns gegenseitig erregen. Im Bett erwarte ich Potenz und Temperament. Ich will wieder ein intensives Sexleben, das betone ich hier sehr, denn das wünsche ich mir.

Familienstand: geschieden

Leben: Alleine im eigenen Haus mit einigen Katzen die du mögen solltest. Ebenso bin ich sehr gesellschaftlich, gerne können wir neben der schönsten Sache der Welt auch ausgehen.

Hobbies / Freizeit: Oh ich habe viele Freundinnen und bekomme oft Besuch, Frauenabende sozusagen sollten für dich kein Problem sein, falls unsere Begegnung ernster wird. Auch mit dir zusammen will ich viel erleben.

Figur, Optik: Schlank, mittlere Oberweite, schöne Beine (sagt Mann) eleganter Stil, junggeblieben, lange aschblonde Haare.

Ich suche: Einen Senior oder einen jüngeren Mann, das Alter ist für mich zweitrangig wenn die restlichen Eigenschaften harmonieren stimmt. Gepflegt, sympatisch, humorvoll.

Weitere Senioren Kontakte: