Kleine Frau 50+ allein erziehend sucht neuen Mann für alles

Ich passe sehr gut zu kleinen Männern

Olivia (54)
PLZ / Stadt: 37xxx Göttingen

Über mich: Hallo ich komme aus Niedersachsen und bin eine kleine Frau über 50 die hier einen passenden Mann für einen neue Beziehung zu treffen.

Sexuelle Vorlieben: Alles was ’normal‘ ist. Reiterstellung mag ich besonders.

Familienstand: geschieden, alleinstehend mit Anhang

Leben: Ich bin allein erziehend da ich nochmal recht spät Mutter einer Tochter geworden bin, du solltest also kinderlieb sein.

Hobbies / Freizeit: Mit der Kleinen gehe ich gerne in Freizeitparks einmal im Monat und mag generell Natur und spazieren gehen.

Figur, Optik: 1,48m kleine Frau 🙂 siehe Fotos

Ich suche: Einen liebevollen, ruhigen Mann, ob sehr klein wie ich oder größer ist egal, mit Glatze oder Bauch, für mich zählen anderen Dinge. Bitte nur NR und NT ist mir wichtig!

Weitere Senioren Kontakte: