Attraktive Sie 50+ mit Löwenmähne sucht Freund, Raum BOT

Hübsche reife Frau mit Top Figur

Reife Ramona (51)
PLZ / Stadt: 46xxx Bottrop

Über mich: Immer gut gelaunt mit einer sehr freundliche und bei ‚Bedarf‘ auch erotische Ausstrahlung. Man(n) sagt dass ich nicht wie so alte aussehe wie ich bin, sondern viel frischer, eher wie eine wilde MILF. Das nehme ich als Kompliment. Selbst fühle ich mich einfach super in meiner Haut und mit meinen tollen langen Haaren.

Sexuelle Vorlieben: Wilde Lustspiele, ich mach auch Sexspielzeug und heiße Wäsche. Ich wünsche mir einen neuen Freund dem das Sexleben sehr wichtig ist und es nicht ausschließlich im Bett stattfindet. Und knutschen sollte dir ebenfalls wichtig sein. Kussfaule Männer sind nicht mein Fall. Die Frage ob ich Analverkehr mag kommt immer mal wieder auf, also ich sage es gleich, mein Favorit ist es nicht aber ab und zu hab ich mal Bock da drau.

Familienstand: noch verheiratet und getrennt lebend

Leben: Wohnhaft im Ruhrgebiet NRW

Hobbies / Freizeit: Ich bin aktiv uns sportlich. Sehr reizend finde ich auch, mit meinem Sexparnter in die Sauna zu gehen. Bist du mutig genug, selbstverständlich wenn bei beiden die Sympathie stimmt, mit mir in der Sauna zu flirten und uns näher kennen zulernen – und uns gleich nackt zu sehen, da habe ich keinerlei Hemmungen.

Figur, Optik: Schlank, knackige Figur, ansprechende Oberweite, sehr lange wild gelockte Löwenmähne, auf die ich übrigens sehr stolz bin. Mein Haar ist sehr gepflegt und auffällig.

Ich suche: Einen Freund für eine feste Beziehung. Ich bin nicht abgeneigt, irgendwann nochmal zu heiraten, jedoch niemals Hals über Kopf… Nun, was für einen Typ Mann will ich? Hier entscheidet Sympathie, Gefühl, spontaner Eindruck… deswegen ist es unwichtig ob du in meinem Alter bist oder sehr viel älter z.B. weit über 60+ ganz egal. Schreibt mich einfach an.

Weitere Senioren Kontakte: