Ursel (60) frisch und bunt mit Lust auf Sex und alles sucht Ihn

Ich mag kurze Kleider, habe schöne Beine im Alter

Ursel*kunterbunt (60)
PLZ / Stadt: 66xxx Völklingen

Über mich: Immer gut gelaunt, ein bischen verrückt ich mag ein buntes Leben, bunte kurze Kleider und auch noch hohe Absätze. Im Geist noch jung und frisch, ansonsten auch sehr fit sowie hoch gebildet. Möchte wieder einen tollen Freund an meiner Seite haben. Wem gefalle ich? Schreibt einfach mal!

Sexuelle Vorlieben: Aktiv! Ich mag alles, meine Lust war schon immer recht ausgeprägt und natürlich suche ich einen potentes Mannsbild für das Eine und alles andere 🙂

Familienstand: geschieden

Leben: Alles sehr gut, bei mir brauchen sich keine Männer melden, die eine Frau aushalten wollen, ihr was bieten müssen… nein deswegen bin ich nicht auf der Suche. Wer das nicht versteht ist bei mir sowieso an der falschen Adresse

Hobbies / Freizeit: Immer aktiv, von morgens bis abends. Auch sozial sehr engagiert.

Figur, Optik: Normale Figur, rotbraune glatte Haare, eher auffällig gekleidet was du auf jeden Fall sehr bevorzugen solltest.

Ich suche: Einen netten, fröhlichen Mann dem ich gefalle, um sich mal näher zu unterhalten. Möglichst aus dem Saarland in meiner Umgebung.

Weitere Senioren Kontakte: