Dominante Lady 50+ (privat) für devote Senioren, München

Hübsche Seniorin sehr jung geblieben

Magdalena dominant (52)
PLZ / Stadt: 80xxx München

Über mich: Ich bin eine sehr einfühlsame, private Domina und meine Vorzüge sind, besonders die älteren devoten Herren zu züchtigen. Über 35 Jahre Erfahrung, war führe professionell, seit zehn Jahren nur noch privat aber das sehr leidenschaftlich. Dabei biete ich verschiedene Bereiche an, von zart bis hart. Frage einfach an, trau dich und lebe deine Neigung!

Bei mir wirst du dich sehr wohl fühlen, ich habe ein diskret gelegenes, privates Anliegen, besuchbar in München, Stadtteil Neuhausen-Nymphenburg

Sexuelle Vorlieben: Dominanz jeder Art, Tease & Denial, SM Praktiken, Spanking, Rollenspiele, Verhöre, Fusserotik, verbale Erniedrigung, Keuschhaltung uvm. Du willst etwas, das hier nicht aufgeführt ist? ANFRAGEN!! Ich bin sehr vielfältig und lehne selten etwas ab, es sei denn es geht über mein Niveau oder wäre zu gefährlich. Auch Langzeiterziehung, reden wir darüber.

Figur, Optik: Sehr weibliche Figur und Ausstrahlung, Tattoos. Man beschreibt mich als eine sehr angenehme Person und reizvolle Frau.

Ich suche: Einen Senior Sklaven. >>>> HIER BEWERBEN <<<<

Anmerkung: Sollte ich feststellen, sei es erst, wenn du nackt vor mir kniest, dass du körperlich gebrechlich bist und die gewünschte Praktik gesundheitlich nicht zu verantworten ist, dann lehne ich ab oder ich mache dir einen alternativen Vorschlag.
>> ALLE Dominas für Senioren anschauen

Weitere Senioren Kontakte: