Zierliche Seniorin sucht zärtlichen Ihn für alles, PLZ 2

Kurzhaarige Seniorin naturverbunden

Lotte (64)
PLZ / Stadt: 22xxx Wedel im Kreis Pinneberg

Über mich: Wieder Lust auf verlieben und die gegenseitige Nähe spüren, wobei das Intimleben für mich immer eine wichtige Rolle spielen wird. Ich möchte wieder das Leben zu zweit genießen und mit einem ebenso lebenslustigen Senior kennen lernen

Sexuelle Vorlieben: Die wilden Zeiten hab ich hinter mir, doch auf sanfte sexuelle Erlebnisse und viele schöne Zärtlichkeiten, davon kann ich nie genug bekommen. Du solltest natürlich dasselbe Bedürfnis haben.

Familienstand: verwitwet

Leben: Alleinstehend aber nicht einsam. Bin oft in Gesellschaft meiner vier Töchter und habe einige Freundinnen

Hobbies / Freizeit: Spazieren, chic essen gehen, ich mag Theater und Kino wobei ich mich da gerne an meinen Partner ankuscheln möchte

Figur, Optik: Zierlich, hellbraune kurze Haare

Ich suche: Reifen Mann mit gepflegter Erscheinung 50+ 60+ 70+

Weitere Senioren Kontakte: