Lust auf Körperkontakt? Schlanke Seniorin 70+ sucht Lebenspartner

Sehr schlanke, sportliche Seniorin

Wiebke (72)
PLZ / Stadt: 58xxx Lüdenscheid

Über mich: Ich wünsche mir wieder einen zärtlichen Lebenspartner an meine Seite, der alles hinter sich hat was man an Erfahrung braucht und jetzt einfach nochmal neu und freudig durchstarten will. Bin eine sympathische, gebildete Seniorin Anfang 70 und in jedem Bereich absolut fit, ich fühle mich eher wie 50 🙂

Sexuelle Vorlieben: Viel Körperkontakt ist mir wichtig, ich gebe und nehme gern Küsschen, sich gegenseitig streicheln, sich Zeit lassen, eben intensiv den Partner erkunden, erleben. Ich mag eigentlich alles was Mann und Frau im Bett so machen auch wenn ich schon 70 bin 🙂

Familienstand: verwitwet (seit neun Jahren)

Leben: Alleine was ich in Zukunft am liebsten wieder ändern würde.

Hobbies / Freizeit: Ich bin arg romantisch und ich reise gerne und mag wandern.

Figur, Optik: sehr schlanke Figur, kurze blonde Haare

Ich suche: Einen Senioren, Frührentner, einen reifen Mann mindestens 50+
Ich komme aus dem Märkischer Kreis in NRW und möchte einen netten Freund für die schönste Sache zu zweit kennen lernen. Es wäre schön wenn du aus der Umgebung kommst, aber auch nicht schlimm wenn du von weiter weg wärst.

Weitere Senioren Kontakte: