Sie 50+ sucht aufgeschlossenen Sexfreund jünger oder älter

ich kleide mich gern mit tiefem Dekolleté

Sandra*s*e*x (53)
PLZ / Stadt: 74xxx Sinsheim

Über mich: Bin eine reife Frau mit sehr viel Erfahrung und weiß ganz genau was ich will, bin offen und direkt… Momentan suche ich eher etwas unverbindlichen Kontakt, wobei ich nicht ausschließen will, dass mehr daraus wird. Wenn dir diese Einstellung zusagt dann lese mal weiter ob dir noch mehr meiner Eigenschaften gefallen ,-)

Sexuelle Vorlieben: Ich mag echt alles, zudem die räumliche Abwechslung. Ob es jetzt Sex unter der Dusche ist oder mal ein Quicky im Auto oder heißes Fummeln im Kino… bin offen für vieles auch wer zusätzlich Lust hat, ein Treffen der härtere Gangart Richtung SM Kontakte auszuprobieren (ich mag sowohl devot als auch dominant sein), melde dich einfach mal.

Familienstand: geschieden

Leben: Ich bin zufrieden wie alles ist und auch beruflich tätig

Hobbies / Freizeit: Kann ich dir persönlich erzählen, interessanter wäre ein Hobby zu zweit z.B. in Form von einer speziellen sexuellen Vorliebe oder eben im Fetischbereich

Figur, Optik: Schlank, vollbusige geile Oberweite,

Ich suche: Einen Mann der seriös und gepflegt ist und eine aufgeschlossene Sexfreundin möchte.

Weitere Senioren Kontakte: